Biss in die Unendlichkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Biss in die Unendlichkeit

Biss in die Unendlichkeit
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Innenstadt

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Edward Cullen

Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 467
Reputation : 1
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 37
Ort : Port Angeles

Innenstadt Empty
BeitragThema: Innenstadt   Innenstadt EmptySa Aug 15, 2009 9:25 pm

Hier sind die Einkaufsstraßen und die größeren Läden von Port Angeles.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 204
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 31

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptySo Aug 30, 2009 5:30 pm

Es war schon dunkel und Bella kam in Port angeles an, sie wollte ein paar Bücher besorgen, denn sie fand es ziemlich langweilig in Forks und desswegen wollte sie sich mit ein Paar Büchern die zeit vertreiben. Sie war zu Fuß unterwgs und Bod in einer kleinen Dunglen seitenstraße ein sie suchte einen Bücherlarden aber sie hatte kein Glück. "So ein Schei*, noch nicht mal einen kleinen Laden.." fluchte sie leise vor sich hin.
Dan sah sie eine kleine Gruppe typen sie kammen auf sie zu, dann schlug sie einen anderen weg ein und da waren dan auch wieder ein paar von dennen die ihr den weg versperten und sie anmachten. "fass mich nicht an!" sagte sie und versuchte sich zu wehren.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen

Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 467
Reputation : 1
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 37
Ort : Port Angeles

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptySo Aug 30, 2009 5:38 pm

<-- Haus der Cullens

Er wollte eigentlich nur mit dem Volvo durch die Gegend fahren um ein bisschen ab zu schalten und die Gedanken an die Werwölfe loszuwerden. Er wollte auch an etwas anders denken als an sie, Bella. Gerade als seine Gedanken wieder um sie kreisten hatte er ihren Geruch in der Nase. Erst dachte er, er bildet es sich ein, doch dann wurde ihm schlagartig bewusst dass es keine Einbildung war. Der Geruch war real, doch von wo kam er ? Geleitet von seinen Instinkten steuerte er den Wagen in eine Zwielichtige Gegend und er hörte Gedanken die ihm garnicht behagten.

Es waren die Gedanken von Männer, welche gerade dabei waren sich in ihrer Fanatsie auszumalen wie sie ein junges hübsches Mädchen ausnutzen könnten. Edward wurde wütend bei den Gedanken. Er blieb etwa 10 Meter entfernt von der Gruppe entfernt stehen. Erst dachte er dass das Mädchen unmöglich Bella sein kann, doch dann kam eine Böe und der Geruch von Bella wurde intensiver.

Edward gab gas und raste auf die Truppe zu. Nur wenige Zentimeter bevor er sie umgefahren hätte blieb er stehen, sprang aus dem Wagen und ging auf die Truppe zu. Die Männer richteten nun ihre Aufmerksamkeit auf Edward.

"Steig in den Wagen!" sagte er etwas lauter zu Bella, während er mit eiskaltem Blick die Männer fixierte. Immernoch hörte er die grässlichen Gedanken der Männer. Edward musste sich sehr beherrschen um sie nicht anzugreifen.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 204
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 31

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptySo Aug 30, 2009 5:48 pm

Sie traute ihren Augen kaum als der Silberne Volvo angerast kam und da drinne Edward saß. Erst erkannte sie ihn nicht, weil das Licht sie blendete doch dan stieg er aus und sagte zu ihr "Steig in den Wagen" sie hielt die Luft an rührte sich erst nciht aber dan gehorchte sie ihn und stieg in den Wargen. Warum ist er hier? schoß es ihr in den Kopf.
Sie zitterte am ganzen Körper. Tut ihn nichts.. sagte sie in Gedanken. sie hatte Angst um Edward.
Er war ja auch schließlich alleine und die waren zu viert.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen

Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 467
Reputation : 1
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 37
Ort : Port Angeles

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptySo Aug 30, 2009 5:53 pm

Als Bella im Wagen war ging er einen Schritt auf die vier Männer zu. Einer der Vier hielt sich wohl für besonders toll und ging ebenfalls auf Edward zu. Der Mann wollte gerade etwas sagen, da knurrte Edward und die Männer bekamen es wohl mit der Angst zu tun und hielten Abstand, wichen sogar vor ihm zurück. Edward musste sich stark zusammenreisen. Er wollte sie nicht töten, doch für ihre Gedanken hätte er sie am liebsten in der Luft zerisen. Doch er dachte auch an Carlisle und seine Familie, was sie wohl denken würden wenn er das täte.

Er stieg langsam in den Wagen und behielt die vier Männer im Auge. Als er hinter dem Steuer saß starrte er aus der Frontscheibe, wo die vier Männer sich wieder versammelten und wohl angreifen wollten. Edward trat kurz aufs Gas und fuhr die vier fast um, doch sie wichen aus und fielen dabei um. So schnell sie konnten rannten die Vier davon. Edward legte den Rückwärtsgang ein und fuhr, ohne sich umzudrehen rückwärts, wendete den Wagen und fuhr auf eine größere Straße. Als er auf die größere Straße fuhr baute er fast einen Unfall, andere Autos kamen quitschend zum stehen oder mussten ausweichen. So fuhr er weiter, überholte und fuhr eigentlich viel zu schnell.

"Du musst mich ablenken, sonst drehe ich um und reiße denen noch die Köpfe ab." sagte er dann unruhig zu Bella, während sein Blick auf der Straße ruhte.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 204
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 31

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptySo Aug 30, 2009 6:06 pm

Dan stieg auch Edward in den Silberben Volvo ein und legte den rückwerdsgang ein, dann bretterte er mit hoher geschwindigkeit auf die Straße.
"Du musst mich ablenken, sonst drehe ich um und reiße denen noch die Köpfe ab" sagte er.
Sie schaute ihn erst an dan sagte sie zu ihn " wie währe es wenn du dich anschnallen würdest?" Sie schaute ihn noch eine weile lang an, dann schaute sie auf die starße um nicht unhöflich zu wirken.

Bella mumte sich so gut wie es ging in ihrer Jacke ein, denn ihr war ziemlich kalt.
Sie hatte schon probleme damit nicht mit den Zähnen zu klappern, was sich sehr schwierig erwies.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen

Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 467
Reputation : 1
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 37
Ort : Port Angeles

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptySo Aug 30, 2009 6:15 pm

Er musste kurz lachen als sie meinte das er sich anschnalle müsste. Doch er dachte dann auch daran, dass sie ja nicht wusste was er war.

"Du solltest dich lieber anschnallen." sagte er dann noch leicht lachend. "Tiese Typen waren furchtbar, ihre Gedanken..." er kam dann doch auf dieses Thema zu sprechen, da es ihn mehr beschäftigte als er zugeben wollte. Dann merkte er das Bella sich in ihre Sachen einwickelte. Ihr ist wohl kalt, naja, ich brauche die Heizung nicht, aber für einen Menschen dürfte das Auto mit einem Kühlschrank vergleichbar sein dachte er sich nur und musste schmunzeln.

Dann stellte er die Heizung auf die höchste Stufe und sah zu Bella. "Gleich wirds wärmer..." dabei sah er auf die Straße. Doch ab und an linste er zu ihr hinüber. Da er heute schon was getrunken hatte waren seine Augen nicht mehr so schwarz wie heute morgen, sondern goldbraun.

"Hast du Hunger?" fragte er eher beiläufig. Schon als er die Frage gestellt hatte wollte er sich auf die Zunge beissen. So was dämliches, wie kommst du Idiot nur auf die Idee sie irgendwie zum Essen einzuladen? Er hoffte jetzt innerlich dass Bella nein sagen würde. Sein Blick ging wieder zu ihr als er auf eine Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 204
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 31

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptySo Aug 30, 2009 6:28 pm

Bella verstannt nicht warum er dabei lächeln musste. Erst jetzt merkte sie dass sie nicht angeschnallt war und machte es dan.
"Woher möchtest du den wissen was sie für gedanken hatten?" fragte Bella vorsichtig.
Edward machte die Heizung an und dan musste sie anfangen ein wenig zu lächeln. Sie schaute zu ihn rüber. Dan fragte er sie ob sie hunger habe und dan knurrte auch schon ihr bauch ein wenig und sie lächelte und dabei wurde sie ein wenig rot. "Naja...ich glaube jetzt weißt du die antwort." stammelte sie verlegen.
Dann schaute sie wieder auf die Staße.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen

Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 467
Reputation : 1
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 37
Ort : Port Angeles

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptySo Aug 30, 2009 6:33 pm

Edward wollte sich wirklich auf die Zunge beissen, nicht nur weil er ihr fast sein Geheimnis verraten hattse, sondern auch weil sie jetzt doch Hunger hatte und er sie schlecht auf die Straße setzten konnte. Er wurde nun mal als Gentleman erzogen, sowohl zu Lebzeiten als auch später von Carlisle.

"Na das mit den Gedanken war nicht schwer zu erraten, vier Männer, ein junges Mädchen..." er wollte es nicht weiter ausführen und hoffte Bella konnte sich den Rest denken. Während er dies sagte steuerte er ein kleines Restaurant an. Es machte von draußen einen gemütlichen Eindruck. Edward musste innerlich fluchen, denn er würde nichts essen, aber wie würde er es Bella erklären?

Dann hielt er fast direkt vor der Tür des Restaurantes und stieg aus. Bevor Bella etwas sgen konnte ging er zur Beifahrertür und hielt sie auf. "Ich hoffe das ist nach deinem Geschmack." sagte er und deutete dabei auf das kleine Restaurant. "Ich lad dich ein." sagte er dann mit einem Lächeln. Er wusste selbst nicht wieso er aufeinmal so freundlich zu ihr war, er schob es auf den Geruch, der ihn so anzog und sie so unwiederstehlich für ihn machte.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 204
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 31

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptyMo Aug 31, 2009 4:31 pm

Bella schaute noch immer aus der Windschutzscheibe. Sie wollte nicht schon wieder ihn anschauen aber dan antwortete Edward auf ihre frage und schaute automatisch wieder zu Edward. "Naja du hast warscheinlich recht." sagte sie.

Er hielt vor einen kleinen Resteraunt. man das schaut ja echt schicki micki haft aus.
dachte sie nur. Edward machte Bella die beifahrertür auf. "Danke" brachte sie nur raus.
wow er kann ja doch nett sein kicherte sie in sich hinein.
"Aber der laden schaut doch ziemlich teuer aus, dass kann ich nicht annehemen."
sagte sie skeptisch.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen

Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 467
Reputation : 1
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 37
Ort : Port Angeles

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptyMo Aug 31, 2009 4:51 pm

"Kein Probelm. Komm einfach." sagte er dann freundlich und ging schon die Stufen des Restaurantes zur Tür hinauf. Er wusste Bella würde ihm folgen. Als er im Restaurant war ging er zu einer Bedienung und fragte nach einem Tisch für zwie Personen. Die Bedienung lächelte Edward an und zeigte ihm einen Tisch in einer ruhigen Ecke. Bella wurde von der Bedienung, welche weiblich und von Edward völlig fasziniert war, komplett ignoriert.

Edward setzte sich an den Tisch und die Bedienung fragte auch gleich was er denn haben möchte. Edward schmunzelte, denn er kannte diese Reaktion von Menschen. "Danke, ich möchte nichts. Aber Bella möchte sicher etwas." sagte er dann und deutete leicht zu Bella.

Als die Bedienung Bella ansah merkte man gleich dass ihre Stimme die wärme, welche sie Edward entgegen brachte, verschwand. Sie Sah Bella nur an und wartete darauf das sie etwas bestellte.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 204
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 31

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptyDi Sep 01, 2009 3:29 pm

Bella folgte Ihn bis in das resteraunt er hielt ihr die Tür auf und sie gingen rein.
Edward ging zu einer bedienung und die Kelnerrin schmachtete ihn an und sie brachte die beiden zu einem freien Tisch. Sie wurde von der Kellnerrin ignoriert und redete nur mit Edward. Bella runzelte die Stirn und setzte sich auf den Stuhl.

Als Edward ablehnte etwas zu bestellen, drehte sich die Bedienung wiederwillig zu Bella um
" Ich hätte gerne einmal Pilz Ravioli" sagte sie und dan ging die Bedienung weg.

Bella schaute Edward eine weile an ohne etwas zu sagen
"Willst du den nichts essen, und warum warst du da als diese Typen ankamen?"
fragte sie ihn, die fragen kamen auf einmal Blitz schnell aus ihren Mund.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen

Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 467
Reputation : 1
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 37
Ort : Port Angeles

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptyDi Sep 01, 2009 6:09 pm

Kurz sah er der Bedinung nach und schnappte noch ein paar Gedanken auf, welche auch ihn betrafen. Er musste schmunzeln, doch dann galt seine Aufmerksamkeit wieder Bella. Pilz Ravioli? Hm, wohl ein Freund der Italienischen Küche? dachte er nur und sah sie dann dabei an. Als ihr die beiden Fragen regelrecht heraus geschossen kamen lächelte er wieder leicht, sah sie dabei aber weiter an.

"Ich habe schon gegessen und daher keinen Hunger mehr." antwortete er ruhig auf die erste Frage. die Antwort auf die zweite Frage musste er sich noch zurecht legen. Was könnte er als Grund nehmen. Doch dann kam es ihm wieder in den Sinn, es waren die Gedanken der Männer gewesen welche ihn zu ihr gelotst hatten. Er begann zu reden ohne weiter darüber nachzudenken.

"Naja, ich war mit dem Auto unterwegs, ganz in der Nähe wo ich dich gefunden hatte." begann er ruhig, dann änderte sich seine Stimme schlagartig und wurde kühl, fast schon wütend. "Dann hörte ich was diese Männer dachten, erst dachte ich dass es sich um ein anderes Mädchen handelte, doch dann sah ich dich und diese Gedanken wurden immer ausgereifter, da konnte ich mich nicht mehr zurück halten." sein Blick ging dabei auf den Tisch, wo vor ihm ordentlich das Besteck und die Serviette lagen.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 204
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 31

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptyDo Sep 03, 2009 4:52 pm

Sie räusperte sich als er sagte das er schon gegessen habe. Bei der zweiten Frage dauerte es etwas länger als er antwortete, dass merkte bella sofort und wurde ein wenig hibellig. Ok, ich denke es war wohl ein wenig zu viel gefragt, ich dumme Kuh warum habe ich auch so eine große klappe. fluchte sie innerlich.

Dann find er an zu erzählen Er hört was die Männer dachten? sie ein wenig erschüttert.
dan fragte sie vorsichtig " Du kannst Gedanken hören?, habe ich das richtig verstanden?"
Sie schaute sich kurz um, dan kam die Bedienung und brachte ihr die Pilz Ravioli.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen

Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 467
Reputation : 1
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 37
Ort : Port Angeles

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptyDo Sep 03, 2009 6:41 pm

Edward wartete bis die Bedienung die Pilz Raviloi abgestellt hatte. Sie sah ihn nochmal an und fragte dann "Wenn du was willst, dann ruf einfach, ja?" und ging dann, aber nicht ohn Edward nochmal ein Lächeln zu schenken. Edward sah ihr kurz nach und richtete seine Aufmerksamkeit wieder auf Bella.

Mist ich habe mich verplappert.... naja, es leugnen währe sinnlos, sie würde nachfragen und am Ende verplappere ich mich noch mehr also.... Bei diesen Gedanken holte er tief Luft und sah Bella dann an.

"Ich kann die Gedanken von jedem hier im Raum hören. Die Bedienung z.B. sie denkt sich gerade wie sie mich verführen und von dir wegbringen kann. Der Mann da in der Ecke..." mit dem Kopf deutet er leicht auf einen etwas dicklichen Mann in einer dunklen Ecke. "... er denkt gerade darüber nach wie er noch mehr Gedl verdienen kann. Der Mann dort..." dabei deutet er auf einen Mann hinter den beiden.".... er stellt sich gerade vor was seine Katze zu Hause macht." sagt Edward dann mit einem Schmunzeln.

"Wie gesagt, von allen kann ich die Gedanken hören. Ausser bei dir. Bei dir ist nichts, kein Wort, keine Silbe, nichts." sagt er dann ruhig und sah Bella dabei an. Er hoffte dass sie jetzt nicht austicken und verrückt spielen würde.

Carlisle geht an die Decke wenn er erfährt dass ich ihr mein Geheimnis erzählt habe.... aber damit werde ich schon fertig...und Rose... naja ändern kann sie es ja nicht mehr.. Bei diesen Gedanken musste er schmunzeln.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 204
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 31

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptyDo Sep 03, 2009 6:47 pm

Als Edward das alles erzählte atmete sie tief ein.
"Du kannst in dem raum geden gedanken hören, außer meine?
Meinst du irgendwas stimmt nicht mit mir?." fragte Bella ein wenig hysterisch zu edward.

Sie hatte Ihr Teller schon augegessen und sah dan kurz zu die Personen die Edward beschrieben hat. Dann schaute sie wieder zu Edward und konnte es immer noch nicht fassen.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen

Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 467
Reputation : 1
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 37
Ort : Port Angeles

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptyDo Sep 03, 2009 6:53 pm

Ein kurzes Lachen kam über seine Lippen. Dann sah er Bella an und musste wieder lachen. "Ich erzähle die das ich Gedanken lesen kann, und du denkts mit dir stimmt was nicht?" fragte er dann, wobei immernoch ein Lächeln seine Lippen umspielte.

Sein Blick fiel auf den Leeren Teller von Bella. Er winkte nach der Bedienung und verlangte nach der Rechnung, diese nickte nur und grinste dabei. Dann ging sie und holte die Rechnung und legte sie Edward vor die Nase. Erward war nur einen kurzen Blick drauf, gab der Dame 20 $ und sagte der Rest sei Trinkgeld.

"Ich fahre dich noch nach Hauase. In Ordnung?" fragte er dann und sah Bella dabei an. Er wollte nach Hause, aber nicht weil er von Bella weg wolte, sondern er hatte noch etwas vor.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 204
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 31

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptySa Sep 05, 2009 3:55 pm

Edward legte der Bedienung 20$ auf den Tisch und die Bedienung machte Edward wieder schöne Augen und beachtete Bella nicht. "Ich fahre dich nach Hause" sagte Edward.
"Ja ok" brachte Bella nur raus und stand auf.

Sie gingen gemeinsam nach Draußen in seinen Silbernen Volvo.
"Mensch wieder ganz schön klat.Nicht war?" sagte sie zu ihn und lächelte ihn an.
Sie wollte ein lockeres gespräch aufbauen aber sie wusste nicht wie sie es anstellen sollte.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen

Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 467
Reputation : 1
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 37
Ort : Port Angeles

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptySa Sep 05, 2009 4:00 pm

Als sie zusammen draußen waren versuchte Bella sich mit ihm zu unterhalten. Er schmunzelte nur, doch er fand es auch etwas amüsant. Er öffnete ihr die Beifahrertür und wartete bis sie eingestigen ist. Nachdem sie eingestiegen war, setzte er sich hinters Steuer und fuhr los, wieder in einem viel zu hohen Tempo.

"Ist die kalt?" fragte er nur, doch bevor Bella antworten konnte stellte er wieder die Heizung auf höchste Stufe und sah Bella dann an.
"Wie war es in La Push?" fragte er eher beiläufig, auch wenn es ihn eigentlich nicht interessierte was im Revier der Wölfe passierte, doch er wollte das Gespräch aufrecht erhalten. Immerwieder linste er zu Bella.

(OG: wenn du dann zu Hause postest, könntest du dann büdde nur posten wie Bella ins Bett geht und einschläft, aber nicht wie sie frühs wieder aufwacht? Eddi will sie nämlich besuchen und beim schlafen beobachten, wenn du nix dagegen hast Smile )
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 204
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 31

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptySa Sep 05, 2009 4:18 pm

"Ja ein wenig klat ist mir schon" sie hatte noch nicht mal ausgeredet und schon machte er die heizung an. er fragte wie es in La Push war.
"Naja eigendlich ganz gut." total langweilig dachte sie nur und lächelte ihn an.
dan seuftzte sie kurz. "so ich denke jetzt ist mir wieder warm." Sie lehnte sich vor um die Heizung wieder abzustellen.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen

Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 467
Reputation : 1
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 37
Ort : Port Angeles

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptySa Sep 05, 2009 4:23 pm

So, es war also ganz gut in La Push? Aha.... klingt ja aufregende.... dachte er sich etwas abfällig. Sein Blick ging zu Bella, als sie sagte ihr sei warm genug. Kaum das sie das gesagt hatte, ging seine Hand zur Heizung um diese Abzustellen oder zumindest ein paar Stufen runter zu drehen. Doch Bella hatte die gleiche Idee, so passierte es dass seine Hand ihre Hand berüherte. Schnell zog er sie zurück, er war etwas verwundert. Er hatte lange keinen Menschen mehr berühert, ihre Hand war warm gewesen, anders als seine, welche eiskalt war.

Sein Blick ging stur geradeaus, auf die Straße. Immernoch war er viel zu schnell unterwegs, doch das störte ihn nicht. In der Ferne konnte man schon das Ortsschild von Forks sehen. Es würde nicht mehr lange dauern bis er Bella nach Hause gebracht hatte.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 204
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 31

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptySa Sep 05, 2009 4:31 pm

Als sie sich nach vorne gelehnt hat um die Heizung auszustellen hatte Edward die gleiche Idee und ihre Hände berührten sich. Bella zuckte ein wenig zusammen als sie seine Eiskalte Hand berührte. Einen schauer ging ihr über den Rücken. Sie schaute kurz zu ihn. Das ist hier so warm drinne aber warum ist seine Hand so Eiskalt? fragte sie sich selber, sie traute nicht irgendetwas zu sagen, doch dan nahm sie ihren Mut zusammen und sagte nur leise "Deine Hand..so..kalt...".
Sie linste immer wieder zu Edward rüber. zum glück sind wir gleich da.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen

Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 467
Reputation : 1
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 37
Ort : Port Angeles

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptySa Sep 05, 2009 4:35 pm

Er schluckte nur leicht, als Bella ihn auf seine eiskalte Haut ansprach. Er sagte nichts dazu, was sollte er auch sagen? Im Auto war es sehr warm und dennoch war seine Hand so kalt als käme sie direkt aus dem Kühlschrank. Er hatte einfach keine erklärung dafür. Stur blickte er weiter auf die Straße und versuchte Bella nicht mehr anzusehen. Zum Glück wusste er, aus den Gedanken der anderen Menschen, wo Bella wohnte.

so steuerte er den Volvo zielsicher durch Forks, zum Haus der Swans. Unterwegs sah er nur aus dem Fenster und versuchte sie nicht anzusehen. Dann kam Bellas Haus in Sicht. "Wir sind da." sagte er nur monoton und steuerte das Haus von Bella an.

--> Bellas Haus
Nach oben Nach unten
Edward Cullen

Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 467
Reputation : 1
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 37
Ort : Port Angeles

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptySo Okt 18, 2009 5:23 pm

<-- Bellas Haus

In der stadt reduziert er das Tempo wieder und fährt zielstrebig auf einen Parkplatz vor einem Einkaufszentrum. Wegen dem Wetter war nicht sehr viel los und nur wenige Menschen liefen umher. Edward stieg aus und sah sich um, ein paar bekannte Gerüche kamen ihm in die Nase, unter anderem der von ein paar von Bellas Mitschülern. Doch er versuchte es zu ignorieren und ging zur Beifahrertür und öffnete diese damit Bella austeigen kan.. "Willst du was bestimmtes einkaufen?" fragte er dann.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 204
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 31

Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt EmptySo Okt 18, 2009 5:33 pm

<---- Bellas Haus

Bella und Edward kammen in Port Angeles an und er fragte ob
sie was bestimmtes einkaufen möchte "Naja ich wollte mal schauen ob die
was reduziert haben" sie lächelte ihn an und dan stieg sie aus.
Sie ging dan in ein Kauffhaus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt Empty

Nach oben Nach unten
 
Innenstadt
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Innenstadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Biss in die Unendlichkeit :: Off-Topic :: Port Angeles-
Gehe zu: