Biss in die Unendlichkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Biss in die Unendlichkeit

Biss in die Unendlichkeit
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Wohnzimmer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Erzähler
Admin
Erzähler


Anzahl der Beiträge : 27
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.08.09

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySa Aug 15, 2009 11:21 am

Das Wohnzimmer der Cullens
Nach oben Nach unten
https://twilightrpgforum.forumieren.com
Edward Cullen

Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 467
Reputation : 1
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 37
Ort : Port Angeles

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyFr Aug 28, 2009 7:38 pm

<-- Wald von Forks


Es dämmerte als Edward in das Haus kam. Es schien noch niemand anwesend zu sein. edward genoss es auch mal alleine zu sein und seine Ruhe zu haben. Langsam und mit ruhigen Schritten ging er zu dem Sofa im Wohnzimmer und legte sich hin. Aber nicht weil er müde war, sondern weil er einfach mal die Ruhe genießen wollte. Niemand war in seiner Nähe dessen Gedanken er unweigerlich hören konnte, kaum Geräusche, ausser die des Waldes. Tief atmete er durch und man konnte sehen wie Edward die Ruhe sichtlich genoss. Ein zufriedenes Lächeln umspielte seine Lippen und seine Gedanken schweiften ab.

Seine Gedanken drifteten zu Bella, dem Mädchen von der Schule, dessen Gedanken er nicht lesen konnte. Er versuchte sich an jeden Einzelheit von ihr zu erinnern, an ihre Kleidung, ihre Bewegungen, ihr Haar, ihre Augenfarbe, ihr Geruch. Ihr Geruch war das was ihm am besten im Gedächtnis geblieben war. Er versuchte sich genau an ihren Geruch zu erinnern und schon hatte er ihn wieder in der Nase, so als wenn sie direkt vor ihm stünde.

So war er völlig in Gedanken um bekam von seiner Umwelt nur noch wenig, besser gesagt gar nichts mit.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen

Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 467
Reputation : 1
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 37
Ort : Port Angeles

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySa Aug 29, 2009 4:37 pm

Gerade als er dachte es würde ein schöner Abend werden kam ihm ein Geruch, besser gesagt ein Gestank in die Nase, Er war sofort auf den Beinen und sah sich um.

Ein Werwolf? So nahe an unserem Haus? Ist der Lebensmüde? Oder hat er den vertrag vergessen? Wüt kochte in ihm hoch und mit dieser Wut im Bauch sah er sich um und versuchte etwas zu hören. Nur ein Rascheln, für ein mneschliches Ohr nicht zu hören, konnte Edward vernehmen.

Seine Schritte waren laut, er wollte, dass der Wolf hörte das er kam. Dem werde ich mal zurechtweisen! Der hat hier nix verloren!

Mit einer enorem Wut im Bauch lief er aus dem Haus raus vor das Haus um den Wolf der da saß zu vertreiben.


--> vor dem Haus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySa Aug 29, 2009 5:18 pm

<-- Garage

Jasper trat langsam in das Wohnzimmer ein, aber es war niemand außer ihm hier. Das einzige das er wahrnahm, war ein lautes Knurren, welches von außerhalb kam und ein stechend riechender Geruch, der ihm in die Nase fuhr. Jasper wollte dem auf den Grund gehen und huschte nun etwas schneller nach draußen.

--> Vor dem Haus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySa Aug 29, 2009 6:52 pm

<-- Vor dem Haus

Gemütlich ging er wieder zurück ins Wohnzimmer, wo er sich auf das Sofa niederließ. Wo Edward wohl hin ist..., dachte er sich und zuckte leicht mit den Schultern. Eigentlich war es ja auch nicht weiter wichtig, und in Gedanken war er mittlerweile bei seiner geliebten Alice, für die er sich Tag für Tag die Anstrengung in der Schule antat. Lange konnte es eigentlich auch nicht mehr dauern bis die anderen von ihren Tätigkeiten zurückkommen würden.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen

Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 467
Reputation : 1
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 37
Ort : Port Angeles

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySa Aug 29, 2009 6:59 pm

<-- Edwards Zimmer

Er kam relativ laut die Trepp hinunter und sa Jasper auf dem Sofa. Edward musste leicht grinsen, doch er roch immernoch etwas nach Werwolf wodurch seine Wut wieder kam. mit dieser Wut um Bauch ging er zu Jasper. Er konnte die Gedanken von Jasper hören, sie drehten sich -- wie nicht anders zu erwarten --- um Alice.

"Hallo Jasper." sagte Edward, gereizt von den Werwölfen war seine Stimme wütend und etwas lauter als gewollt. Er setzte sich auf den Sesse, der dem Sofa gegenüber stand und blickte zu Boden.

Seine Gedanken schweiften zu Bella, dann wieder zu den Werwölfen. In seinem Kopf entstand ein ziemliches Durcheinander und Edward versuchte alles zu Ordnen, doch in ihm machte sich Unsicherheit breit.

Hat das irgendeinen Zusammenhang? Haben die Werwölfe irgendwas mit Bella zu tun? Bella ist doch kein Werwolf, sie ist nicht mal aus La Push..., aber warum waren diese Viecher hier? Wollten sie mich einfach nur ärgern? Warum? Weis Bella irgendwas von der Existenz von Werwölfen, oder von Vampiren? Oh MAN! Ich... hilfe...

Die Unsicherheit wurde größer und Edward war einfach nur durcheinander und versuchte seine Gedanken zu ordnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySa Aug 29, 2009 7:09 pm

Jasper wurde leicht aus seinen Gedanken gerissen, als Edward etwas lauter die Treppe herunterkam. Der stechendriechende Geruch den Jasper vorher gerochen hatte, war noch leicht wahrzunehmen. Nachdem Edward ihn begrüßt hatte, erwiederte Jasper "Hallo Edward". Er saß sich gegenüber von Jasper hin und dieser spürte sogleich das Chaos, welches in Edward vorging. Jasper sah Edward an und dabei sagte er recht leise, "Willst du darüber reden?" Das Chaos war im Moment etwas komplett anderes von dem, was Jasper vorhin verspürte, als er alleine war, Zufriedenheit und Liebe.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen

Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 467
Reputation : 1
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 37
Ort : Port Angeles

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySa Aug 29, 2009 7:18 pm

Irgendwie war Edward froh mit jemanden reden zu können der schonmal ähnlich gefühlt hatte. Eigentlich wollte er ja nicht darüber reden, doch dann platz es aus ihm herraus.

"Da ist diese Mädchen aus der Schule, sie geht in meinen Kurs. Sie heißt Bella, Bella Swan. Sie, ihr Geruch, er ist so. Ich weis nicht, er ist anders als der von andere. Er ist so, so intensiv so süß." kurz ging sein Blick zu Jasper bevor er wie ein Wasserfall weiter redete.

"Aber sie verwirrt mich, ich kann ihre Gedanken nicht lesen, auch als ich direkt vor ihr stand. Da war nichts. Gar nichts, als hätte ich diese Fähigkeit nicht. Und dann, dann tauchten diese Biester hier auf und haben mich provoziert. Erst dachte ich sie hatten es aus Spass gemacht, doch dann kam mir der Gedanke dass sie vielleicht etwas mit Bella zu tun haben. Kann es sein das Bella von ihrer Existenz, also der der Bestien oder was von sunerer Existenz weis? Und was wenn sie es weis? Aber ihr Geruch, der..." Edwards Stimme war anfangs ruhig, doch als er von den Bestien erzählte wurde seins Stimme wieder gereizt und wütend, dann am Ende war sie ruhiger und leise. Er hatte dann wieder ihren Geruch in der Nase.

Er musste tief durchatmen um etwas zur Ruhe zu kommen. Eigentlich wollte er Jasper nicht mit seinen Problemem belasten, aber irgendwie war er doch froh jemanden zu haben mit dem er reden konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySa Aug 29, 2009 7:39 pm

Jasper hörte Edward zu und unterbrach ihn dabei nicht, denn wenn er etwas wusste, dann, dass es unhöflich war, jemandem zu unterbrechen. "Du kannst ihre Gedanken also nicht lesen... das ist irgendwie sonderbar... hat dich deine Fähigkeit denn sonst schon jemals im Stich gelassen?" fragte er Edward und ging dann auf seine nächste Frage ein. "Sie ist doch neu hier, also kennt sie doch eigentlich niemanden... wie kommst du darauf, dass sie von unserer oder deren Existenz wissen könnte? Verhält sie sich etwa so, als wüsste sie, was du bist?", fragte er und wartete auf Edwards Antworten. Jasper konnte sich in Edwards Situation recht gut hinein versetzen, denn er hatte auch schon ähnlich gefühlt.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen

Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 467
Reputation : 1
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 37
Ort : Port Angeles

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySa Aug 29, 2009 7:49 pm

Edward war froh dass ihn Jasper einfach reden lies und auch verstand. Er wurde ruhiger und er sah Jasper direkt an als er auf seine Fragen antwortete.

"Nein, meine Fähigkeit hatte mich noch nie im Stich gelassen, dewegen ist das so irritierend! Deswegen wundert es mich ja!" seiner Stimme konnte man den Frust, der unterschwellig da war, anhören. Dann überlegte er kurz und antwortete auf die zweite Frage, ruhiger und sah dabei immernoch zu Jasper.

"Nein, sie verhält sich nicht so, aber diese Werwölfe. Es ist komisch, dass sie hier auftauchen nachdem ich mit ihr gesprochen hatte. " sein Blick ging zu Boden und er versuchte irgendwie einen Zusammenhang zwischen Bella und dem Verhalten der Werwölfe zu finden. Doch Bella kam aus Arizona, einem Ort an dem es keine Werwölfe gab und keine Vampire. Soweit er wusste.

"Was denkst du darüber Jasper?" fragte er ihn dann direkt und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySa Aug 29, 2009 8:16 pm

Jasper hörte Edward wieder zu und als dieser fertig war, lies er das gesagte noch einmal kurz Revue passieren.

"Deine Fähigkeit hat dich also noch nie im Stich gelassen... und was wenn sie... nein das wäre...", und er schüttelte dabei leicht den Kopf.
"Was wäre wenn sie eine Fähigkeit besitzt, eine menschliche... ich weiß das klingt lächerlich, aber ich hatte so etwas als Mensch auch, nur nicht so ausgeprägt..."sagte er und musste dabei dennoch leicht den Kopf schütteln, weil es einfach komisch war.

"Haben die Werwölfe irgend etwas im Bezug auf Bella erwähnt, als sie hier waren?"
Wieso sind die hier bloß aufgetaucht, das machen die doch sonst nie..., dachte er sich und sah dabei die ganze Zeit zu Edward.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen

Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 467
Reputation : 1
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 37
Ort : Port Angeles

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySa Aug 29, 2009 10:13 pm

Eine menschliche Fähigkeit? Aber diese ist dann ja schon sehr ausgeprägt. Eine art Schutzschild? Aber das währe doch etwas verwunderlich.... Edward sah zu Boden als er darüber nachdachte. Ihm schien diese Erklärung etwas dürftig, aber doch irgendwie plausibel.

"Klingt irgendwie einleuchtend." sagte er mehr zu sich, als zu Jasper, obwohl es indirekt auch an Jasper gerichtet war.

Auf die zweite Aussage schüttelte er den kopf und murmelte "Nein haben sie nicht. Sie wirkten auch noch sehr jung und Unerfahren, so als wenn sie noch nicht lange Werwölfe währen." dann hörte er die Gedanken und antwortet darauf, wie als wenn Jasper es laut gesagt hätte. "Ja, ich weis das ist merkwürdig. Aber es hätte bestimmt Spass gemacht so eine Flohtüte zu vermöbeln." bei seiner letzten Aussage musste er sogar ein wenig lachen.

Sein Blick ging wieder zu Jasper und die Unsicherheit, welche ihn vorhin geprögt hatte war kaum mehr da. Jetzt war es ein Gefühl de Ruhe welches ihn beherrschte. Edward wusste nicht ob dies der Verdienst von Jasper war, oder ob es einfach daran lag, dass er endlich mit jemanden über seine Gedanken reden konnte.
Nach oben Nach unten
Carlisle Cullen

Carlisle Cullen


Anzahl der Beiträge : 77
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.08.09
Ort : Krankenhaus

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySo Aug 30, 2009 10:48 am

<-- vor dem Haus

Als er in das Wohnzimmer kam sah er Jasper und Edward, die sich scheinbar unterhielten. Ruhig legte er sein Sakko ab, stellte seine Tasche auf den Boden und sah dann zu seinen beiden Söhnen. Er hatte einen anstrengenden Tag hinter sich, doch das war ihm nur schwer anzumerken.

"Schön euch zu sehen, wie war denn euer Tag?2 fragte er und sah dabei erst Jasper und dann Edward an. Bevor die beiden antworten konnten setzte er sich neben Japser auf das Sofa und sein Blick ging durch das Wohnzimmer.

Sind die anderen noch nicht da? _Und wo ist Esme? Seinem Blick konnte man entnehmen dass er etwas verwirrt war, da Esme eigentlich fast immer zu Hause war und selten ohne ihn aus dem Haus ging.

Dann ging sein Blick wieder zu den beiden und er sah zwischen den beiden hin und her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySo Aug 30, 2009 1:49 pm

Jasper saß auf dem Sofa und hörte dabei Edward wie auch vorhin schon zu, ohne diesen zu unterbrechen. Er konnte deutlich wahrnehmen, dass das Chaos in Edward nachgelassen hatte und er viel entspannter war. Kurze Zeit später tauchte Carlisle auf, fragte sie nach ihrem Tag und setzte sich aufs Sofa. Jasper schluckte kurz und setzte sich etwas auf, bevor er auf Carlisles Frage antwortete. "Um ehrlich zu sein, war es heute wieder etwas schwierig", und während dessen musste er kurz an die Cafeteria und seine Vorstellungen denken, doch er lies diese Erinnerungen ruhen und ließ sich wieder nach hinten fallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySo Aug 30, 2009 3:16 pm

Von: Vor der Schule

Alice kam als letzte an. Sie hatte noch einiges wegen ihrem Referat am kommenden Montag klären müssen.
Wie erwartet saßen ihr Japser, Carlisle und Edward im Wohnzimmer und unterhielten sich.
"Hallo! Na, was macht ihr schönes?" fragte sie und stellte ihre Tasche ab.
(Out: Sitzen sie? Wenn nein, mach ichs weg^^)
Dann setzte sie sich auf Jasper Schoß und gab ihm einen langen Begrüßungskuss.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen

Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 467
Reputation : 1
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 37
Ort : Port Angeles

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySo Aug 30, 2009 3:18 pm

Edward wollte gerade weiter erzählen als Carlisle nach Hause kam und sich aufs Sofa zu Jasper setzte. Edward musste grinsen als Jasper sich aufsetzte und sagte der Tag sei schwierig gewesen.

Woran denkt er da wohl, an die Schule oder an die Werwölfe? Hm, ..... Edward versuchte etwas in den Gedanken von Jasper zu hören, doch der dachte nur an Alice und so war es für ihn schwierig etwas anderes zu hören.

"Mein Tag war, etwas stressig. Diese Werwölfe waren da, aber ansonsten war es ein sehr..." er suchte nach den richtigen Worten. "... aufschlussreicher Tag." sprach er betont langsam und betonte dabei die Einzelnen worte recht genau.

Bevor jedoch Jasper oder Carlisle etwas sagen konnten stand er auf und sah die beiden an. "Ich gehe nochmal raus, ich muss diesen Gestank loswerden!" dabei war in seiner Stimme etwas Wut zu hören. Mit dem Gestank meinte er den Geruch der Werwölfe, welcher immernoch etwas an ihm haftete. "Ich nehem den Volvo." sagte er dann nur schnell und ging Richtung Tür. Unterwegs kam ihm Alice entgegen, welche er nur mit einem flüchtigen "Hallo" begrüßte.

unterwegs schnappte er sich seine Jacke, die Autoschlüssel und ging nach draußen. Man konnte dann nur hören wie ein Auto etwas lautstark angelassen wurde und dann die Auffahrt runter brauste Richtung Port Angeles.

--> Port Angeles
Nach oben Nach unten
Carlisle Cullen

Carlisle Cullen


Anzahl der Beiträge : 77
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.08.09
Ort : Krankenhaus

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySo Aug 30, 2009 3:36 pm

Ruhig hörte er den Ausführungen von Jasper und Edward zu. Er nickte nur leicht. Carlisle konnte sich denken, dass es für Jasper noch recht schwer war so unter Menschn zu sein, doch er wusste auch das Alice ihm dabei helfen würde. Dann stand Edward plötzlich auf und ging nach drausen. Carlisle folgte ihm mit seinem Blick und sah daher auch wie Alice zur Tür hinein kam. Über die überschwengliche Begrüßung für Jasper musste er schmunzeln.

"Hallo Alice." sagte er freundlich und sah sie dabei an. In seinem Kopf überlegte er immernoch warum diese Werwölfe hier waren. Ob es einen Grund dafür gab.

"Jasper, heute waren Werwölfe hier in der Gegend, weist du etwas davon?" fragte er Jasper dann direkt und sah ihn dabei an.

Was wollten die hier, wenn die häufiger kommen wird es wohl Probleme geben. Das whre nicht so gut. Leichte Unsicherheit machte sich in Carlisle breit, denn er wollte seine Familie beschützen und werwölfe die hier auf für sie verbotenem Gebiet umherliefen stellten eine gewisse Gefahr da. Er hoffte einfach nur das dies ein Einzelfall war und nicht wieder vorkommen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySo Aug 30, 2009 4:15 pm

Jasper saß nach wie vor zurück gelehnt im Sofa und hörte zu, was Edward zu Carlisle sagte. Dieser stand aber kurze Zeit später auf und ging nach draußen. Während dessen lief ihm Alice über den Weg. Als Jasper ihre Stimme hörte, legte sich ein Lächeln auf seine Lippen, während sein Blick auf sie fiel. Alice war einfach das wundervollste Wesen, das er je getroffen hatte und darüber war er froh. Als sie die beiden begrüßte, erwiderte er diese mit einem sanften "Hallo". Sie kam direkt zu ihnen, setzte sich auf Jaspers Schoß und gab ihm einen Kuss, den er zärtlich erwiderte. Es war schön, sie wieder bei ihm zu haben, die Zeit, die er ohne sie verbrachte kam ihm jedes mal wie eine halbe Ewigkeit vor. Sogleich legte er seinen rechten Arm um sie und mit seiner linken Hand strich er ihr langsam über die Handfläche.

Kurz darauf stellte ihm Carlisle eine Frage, welche die Werwölfe betraf und Jasper schaute zu Carlisle. "Ich habe sie gerochen, und als ich nachschauen wollte, sah ich nur noch wie einer von ihnen in den Wald verschwand, während Edward noch vor dem Haus stand. Er sagte, dass sie noch recht jung und unerfahren gewirkt hatten", sagte er ganz ruhig und er warf seinen Blick zurück zu Alice.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySo Aug 30, 2009 4:23 pm

Carlisle erwähnte die Werwölfe, und dass er sie hier gerochen hatte. Sofort verschwand Alice´ Lächeln. Hier?!
"Wie... - Wieso waren die Hunde hier??" zischte sie wütend, "Die haben hier nichts verloren!"
Dann sah sie Jasper an "Du hast einen gesehen? Sie dürfen garnicht hierher!"
Sie schüttelte den Kopf. Wenn sie nun öfter herkamen? Dann sah sie wieder nichts. Und waren sollten sie den Vertrag brechen? Was wäre wenn... Emmett und Rosalie schienen nicht da zu sein, genau so wenig wie Esme, sie versuchte keine Vision von ihnen zu bekommen, sie versuchte sich einzureden, alle wären hier gewesen und hätten einem Angriff stand halten können. Sie Wieviele waren es gewesen? Carlisle, Edward & Jasper wären nie gegen das Rudel angekommen. Nein - Es war nichts passiert, sowas durfte sie agrnicht denken! Sie strich Jasper durchs Haar, als ihr klar wurde, dass wirklich etwas hätte passieren können.
Nach oben Nach unten
Carlisle Cullen

Carlisle Cullen


Anzahl der Beiträge : 77
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.08.09
Ort : Krankenhaus

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySo Aug 30, 2009 5:11 pm

Carlisle lies die Worte von Japser in seinem Kpf nachallen. Jung und unerfahrne, villeicht sind sie mir den genauen Punkten des Vertrages nicht so vertraut? Aber ihr Anführer müsste es ihnen doch sagen, sonst könnte es Ärger geben, mächtig Ärger.

Carlisle war ganz in Gedanken und sein Blick verriet das er nicht wirklich im Hier und Jetzt war. Seine Gedanken kreisten und in seinem Kopf spielten sich Horrorszenarien ab. Was wenn die Werwölfe wiederkommen würden und dann einer seiner Kinder oder seine Frau Esme alleine währen. Könnten sie sich verteidigen? Was wenn einer der Werwölfe einem aus seiner Familie Schaden zufügte oder gar tötete? Die Unsicherheit wurde größer, ebenso stieg leichte Panik in ihm auf. Dennoch wirkte er von seiner Körperhaltung eher ruhig und gelassen. Wieder und wieder sah er Bilder davon wie Werwölfe jemanden aus seiner Familie bekämpften.

"Aber was wollten sie hier?" murmelte er vor sich hin. Sein Blick war dabei zu Boden gerichtet. "Hm, ob sie wiederkommen?" Carlisle sprach eher mit sich als mit den beiden anderen. Er wusste zwar das sie ihn hören konnten, doch er erwartete nicht wirklich eine Antwort.

Dann ging sein Blick zu Jasper und Alice. Er stand auf und ging zum Wohnzimmerfenster, welches Richtung Wald war. Sein Blick ging nach drausen, er erwartete nicht wirklich eines dieser Tiere zu sehen, dennoch, er wollte nicht überrascht werden.


(OG: neue Reihenfolge: Carlisle- Jasper - Alice - Emmett)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySo Aug 30, 2009 5:58 pm

Jasper konnte die leichte Unsicherheit die von Carlisle ausging deutlich spüren, aber es ging hier schließlich auch um seine Familie. Natürlich hörte er, was Carlisle vor sich hin murmelte, aber es war eher ein lautes Denken, als Fragen an ihn oder Alice gerichtet. Jaspers Gedanken waren schon lange nicht mehr bei den Werwölfen, sondern einzig und allein bei Alice.
Ganz kurz schweiften seine Gedanken an die Worte, die Edward gesagt hatte, es hätte wohl Spass gemacht, so eine Flohtüte zu vermöbeln, diese Worte liefen ihm durch den Kopf und dabei musste er leicht grinsen. Bis jetzt hatte er noch nie gegen einen Werwolf gekämpft und er wusste nicht, wie stark sie waren, aber er würde es tun wenn es nötig wäre.
Kurz darauf hörte er ein Fahrzeug, dessen Motor gerade abgestellt wurde. Wird wohl Emmett sein, dachte er sich und sein Blick schwenkte zur Tür, durch die jede Sekunde jemand eintreten konnte, vorausgesetzt man nahm nicht den Weg durch die Vordertür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySo Aug 30, 2009 8:09 pm

Es gab keinen Grund für die Biester herzukommen. Es war alles in Ordnung.
Dann sah Alice Emmett aussteigen.
"Emmett kommt" verkündete sie also offiziell, für die die seinen Wagen noch nicht gehört hatten, was natürlich sehr unwahrscheinlich war, aber das gewöhnte man sich eben einfach an, wenn man so menschlich lebte wie die Cullens.
Sie legte den Kopf aus Jaspers Schulter und flüsterte ihm ins Ohr: "Wenn ich zu schwer bin, sags"
Und schmunzelte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySo Aug 30, 2009 10:10 pm

<-- Die Garage

Emmett kam ins Wohnzimmer, wo sich bereits Alice, Carlisle und Jasper befanden. "Hallo!", sagte er etwas lauter, was eigentlich nicht nötig gewesen wäre, da sie ihn ohnehin hören konnten. Mit schnellen Schritten ging er zu ihnen und setzte sich auf einen freien Stuhl. "Na, wie gehts euch?", fragte er und zog ein breites Grinsen auf sein Gesicht, während er zu Jasper schaute.
Nach oben Nach unten
Carlisle Cullen

Carlisle Cullen


Anzahl der Beiträge : 77
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.08.09
Ort : Krankenhaus

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMo Aug 31, 2009 9:55 am

Carlisle war so in Gedanken gewesen, dass er Emmett nicht hat hören kommen und ein wenig zusammen zuckte als er sich mit einem lauten "Hallo" zu ihnen gesellte. Carlisle drehte sich vom Fenster weg und sah zu den drein. Ein Lächeln huschte über sein Gesicht und dann ruhte sein Blick auf Emmett.

"Also mir geht es ganz gut, nur diese Werwölfe machen mir Sorgen." seine Stimme war etwas leiser als gewollt. Denn seine Gedanken hingen immernoch bei den Bestien, die erst vor kurzer Zeit hier waren. "Das währe bestimmt was für dich gewesen." sagte Carlisle dann noch und in seinen Gedanken sah er Emmett wie er einem dieser Werwölfe ordentlich das Fell über die Ohren zog. Bei diesem Gedanken musste er lachen. Jetzt wurde er auch ruhiger, denn nun wurde ihm klar, dass sie nicht in so großer Gefahr schwebten wenn sie zusammen waren.

"Passt in Zukunft etwas auf, da die Werwölfe vielleicht wiederkommen, ja?" sagte er dann an alle gerichtet. Innerlich wusste er zwar das seine Sorge unbegründet war, aber wenn es um seine Familie ging wollte er kein Risiko eingehen.

Dann setzte er sich auf einen freien Sessel und sah in die Runde. Ich frage mich wo Esme bleibt.... wo könnte sie stecken?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMo Aug 31, 2009 10:42 am

Jasper musste auf die letzte Aussage von Alice anfangen zu grinsen. Niemals könnte ihm sein Engel irgendwie zu schwer werden, außerdem war sie so leicht, dass er sie fast nicht spürte. "Natürlich", hauchte er ihr ganz leise ins Ohr und lächelte sie an.

Gleich darauf betrat Emmett den Raum und begrüßte alle etwas lautstark. Er setzte sich zu ihnen und fragte die anderen nach ihrem Befinden. Carlisle war der erste der antwortete und Jasper schaute zu ihm hinüber. Er konnt deutlich spüren, dass Carlisle jetzt etwas ruhiger wurde. Oh ja, Emmett hätte mit den Werwölfen sicher auch so seinen Spass, dachte er und stellte sich vor, wie sie beide zusammen gegen ein paar von ihnen kämpften.

Kurz darauf wanderte Jaspers Blick zu Emmett, da er ihm antworten wollte. "Mir gehts soweit ganz gut", sagte er ohne jegliches Gefühl in die Stimme zu bringen. Er wollte nicht allen von seinen Gedanken vom Vormittag in der Cafeteria erzählen, weil er sich dafür wirklich schämte. Aber jetzt war eigentlich alles gut, er war zu Hause und Alice war bei ihm. Sein Blick viel gleich darauf wieder zu Alice zurück und er fuhr ihr wieder sanft mit seiner Hand über die Handfläche.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Biss in die Unendlichkeit :: Off-Topic :: Das Haus der Cullens-
Gehe zu: