Biss in die Unendlichkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Biss in die Unendlichkeit

Biss in die Unendlichkeit
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Carlisle Cullen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Carlisle Cullen

Carlisle Cullen


Anzahl der Beiträge : 77
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.08.09
Ort : Krankenhaus

Carlisle Cullen Empty
BeitragThema: Carlisle Cullen   Carlisle Cullen EmptySa Aug 29, 2009 11:28 pm

Short Facts

Vorname:
Carlisle
Nachname:
Cullen
Geburtsdatum:
03. März 1643
Menschliches Alter:
386 Jahre
Ewiges Alter:
23 Jahre
Geburtsort:
London

Wissenswertes

Aussehen:
Augenfarbe: wie flüssiges Gold
Haare: blond, halblang
Größe: 188 cm

Carlisle hat, für einen Vampir typisch, bleiche Haut. Sein Gesicht hat weiche Gesichtszüge. Die Haare sind immer gepflegt, aber manchmal etwas wuschelig.
Sein Kleidungsstil ist lässig und modisch zugleich. Meist trägt er Jeans, dazu ein Hemd und ein Sakko. Während seine Arbeit als Arzt trägt er über dem Hemd ein weißes Arztkittel.
Im allgmeinen sieht er recht gut aus, Menschn würden ihn wohl als schön beschreiben.

Charakter
Carlisle ist eher von ruhigem naturell, er ist nur sehr schwer aus der Ruhe zu bringen. Diese Ruhe strahlt er auch immer aus und überträgt sie damit leicht auf andere. Oft sieht er alles aber auch tewas zu vorsichtig, besonders im bezug auf seine Famile. Anderen tritt er immer ohne Vorurteile gegenüber, daher macht er sich auch schnell Freunde, aber auch viele Feinde.


Hobbys:
- Lesen
- Lesen Smile
- Baseball

Stärken:
- er soll ein guter Zuhörer sein
- der geborene Anführer
- seine Fähigkeiten als Arzt

Schwächen:
- seine Familie ist seine größte Schwäche, durch sie ist er angreifbar
- er geht Kämpfen eher aus dem Weg
- er wird von anderen Vampiren, die seinen Lebenstil nicht teilen, verbal und körperlich angegriffen

Vorlieben
- er liebt alte Bücher
- Ruhe und stille Momente
- Esme, und seine Familie, er liebt sie über alles


Abneigungen

Carlisle hat gegen nur sehr wenige Dinge eine Abneigung, da er immer offen für alles ist, das einzige wogegen er wirklich Abneigung hegt sind Wesen die seiner familie schaden wollen

Besondere Fähigkeit
Carlisles Charaktereigenschaft 'Mitgefühl' welches er schon als Mensch ausgeprägt besessen hatte, verstärkte sich durch die Verwandlung. Er fühlt mit den Menschen und Vampiren was ihm ermöglichte über fast vier Jahrhunderte weg nur von Tierblut zu leben. Niemals könnte er es über sich bringen einen Menschen so eigennützig umzubringen.


Familie:
Frau: Esme Cullen (geb. Evenson)
Söhne: Edward Cullen (geb. Mason), Emmett Cullen (geb. McCarty), Jasper Hale (geb. Whitlock)
Töchter: Rosalie Cullen (geb. Hale), Alice cullen (geb. Brandon)

Man könnte Carlisle als Beründer der Familie Cullen bezeichnen, da er den Grundstein für diese Familie legte. Er war es auch, der in dieser Familie die Vampire dazu bracht Vegetarier zu sein und sich nur von tierischem Blut zu ernähren.
zu seiner Familie hat er ein sehr gutes Verhältnis, sie ist alles für ihn. Da Beste Verhältnis hat er zu seiner Frau Esme, sie liebt er über alles. Zu seinen "Kindern" ist er wie ein Vater, aber auch wie ein Anführer.
Er lässt zwar jedem seinen Frauraum und die meisten Entscheidungen offen, doch ist er es der die Familie zusammenhält und dafür sorgt, dass sie nicht in alzu große Schwierigkeiten gerät. Carlisle schätz jedes einzelne Mitglied und bevorzugt oder vernachlässigt niemanden.


Vergangenheit:
Früher hatte Carlisle selber Vampire gejagt und zwar mit Leib und Seele. Es war im Jahre 1666 als er mit einem Trupp Menschen eine kleine Horde Vampire verfolgte, er dachte sie währen zu Schwach, durch den Hunger, als dasss sie sich wehren könnten. Er folgte ihnen in die Kanalistaion. Doch Carlisle hatte sich getäuscht. Die Vampire griffen an, die anderen Menschen verfolgten sie, nur Calise blieb zurück. Er war gebissen wurden. So durchlebte er Drei lange Tage Höllenqualen in der Kanalisation, wie Feuer das in ihm brannte.
Nach Drei Tagen erwachte er aus diesem Tranceähnlichem Zustand und merkte das etwas anders war, seine Sinne waren besser und er hatte so ein unerklärliches Verlangen. Er war ein Vampir geworden, zu einer Kreatur welche er selber gejagt hatte und welche die Menschen verabscheuten. Carlisle wusste, dass er nicht zurück konnte, er versteckte sich in der Kanalisation. Doch nach ein paar Tagen merkte er, dass es kein gutes Versteck war und floh aus London, in einen nahegelgenen Wald. Er wollte nicht leben und hatte mehrere Selbstmorversuche begangen, doch er merkte das es nicht so leicht war sich umzubringen.
Fünf Tage war er dort und hungerte, dann kam ein junger Hirsch vorbei. Nachdem Carlise sich an dessen Blut bedient hatte floh er weiter. So merkte er, dass es möglich war ein Vampir zu sein ohne sich von menschlichem Blut zu ernähren. Er begann Pläne zu entwerfen, studierte die menschliche Medizin und entwarf "seinen Lebenstil" und prägt den Begriff der Vegetarier im Zusammenhang mit Vampiren. Doch es war nicht leicht, 200 Jahre dauerte es, bis er seine Selbstbehrrschung so perfektioniert hatte, dass er beim Anblick von menschlichem Blut ruhig blieb und manihm nihct anmekren konnte das er ein Vampir war.
Anfang des 19 Jahrhunderts ging er nach Italien, um zu studieren. Dort traf er zivilisierte Vampire, welche die besser waren als jene die er in der Londoner Kanalisation jagte. Er verbrachte einige Jahre in Volterra, wo die Anführer Aro, Caius und Marco versuchten ihn zur "natürlichen" Ernährungsweise zu überreden. Carlisle versuchte seinerseits sie zur "vegetarischen" Ernährungsweise zu überreden, beides war erfolglos. Er verlies später Volterra und reiste noch etwa 13 Jahre durch Europa, und schlieslich nach Amerika, Ohio. Hier trift er zum ersten mal auf Esme, sie war damals noch recht jung, etwa 16 Jahre alt.Etwa im Jahre 1917 ging er nach Chichago, dort war gerade die spanische Grippe ausgebrochen. Er war für die befallenen zuständig. So auch für einen 17 jährigen Jungen, Edward. Es hatte nur noch wenige Stunden zu leben...
Die Eltern des jungen flehten Carlise an etwas zu tun, er tat etwas. Wohl anders als die Eltern es dachten, doch er "rettet" Edward vor dem Tot und schenkte ihm ein neues Lebem.
Ein paar jahre später verwandelte er auch Esme, sie hatte sich von einer Klippe gestürzt und war den Tod näher als dem Leben. Es geschah in einem Leichenschauhaus...
Carlise und Esme heirateten später in einem kleinen Kreis...


Avatareperson:
Peter Facinelli
Nach oben Nach unten
Edward Cullen

Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 467
Reputation : 1
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 37
Ort : Port Angeles

Carlisle Cullen Empty
BeitragThema: Re: Carlisle Cullen   Carlisle Cullen EmptySo Aug 30, 2009 10:35 am

ich nehme mich selber an Razz
Nach oben Nach unten
 
Carlisle Cullen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Carlisle und Esmes Zimmer
» Esme Cullen
» Edward Cullen
» Renesmee Cullen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Biss in die Unendlichkeit :: Steckbriefe :: Vampir Steckbriefe-
Gehe zu: