Biss in die Unendlichkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Biss in die Unendlichkeit

Biss in die Unendlichkeit
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lob und Kritik

Nach unten 
AutorNachricht
Edward Cullen

Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 467
Reputation : 1
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 37
Ort : Port Angeles

Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Lob und Kritik   Lob und Kritik EmptySa Aug 15, 2009 9:51 pm

Hier könnt ihr Lob und Kritik loswerden.

Bei Kritik sind auch Verbesserungsvorschläge erwünscht. Aber bitte nur konstruktive Kritik und auf den Punkt gebracht. Also nicht so allgemein wie "Das Forum ist doof." oder "Das Thema XY gefällt mir nicht." schreibt dann bitte was genau euch stört, damit wir dann auch eventuell etwas ändern können. Wenn sich die Kritik auf einen speziellen User bezieht klärt das bitte mit ihm per PN und wenn das nicht funktioniert dann bitte ein PN an einen Moderator oder an den Admin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Lob und Kritik EmptyDo Aug 20, 2009 11:01 am

Ich möchte hier mal der lieben Bella ein Lob aussprechen.

Du hast das Forum echt super hingekriegt; auch wenns vielleicht hier und da noch Kleinigkeiten gibt, mit denen du dich ärgern musst, du kriegst das hin Wink (oder du musst halt mal wieder den allwissenden Cody fragen Very Happy)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Lob und Kritik EmptyDo Sep 10, 2009 12:50 pm

Meine heutige Kritik richtet sich gegen die Moderatoren...

Es ist schön und gut, wenn ihr Verbesserungen für das Forum habt, aber immerhin seit ihr Moderatoren und nicht Administrator.
Folglich sollten solche Erweiterungen dem Admin überlassen werden. Ihr haut hier einfach alles rein irgendwie, so wie ich annehme, ohne dies im Vorhinein mit dem Admin abgesprochen zu haben.

Es ist ihr erstes eigenes Forum, bedenkt das bitte!!!!

Ich wäre stark dafür, dass die Mod-Rechte etwas eingeschränkt würden jedenfalls im Bereich Forum
-Willkommen
-Wichtiges
-News
-Partnerschaften

sprich, dass hier wirklich nur Admins was schreiben können...

Außerdem sollte man die Edit-Funktion, welche man als Mod hat auch nützen, immer diese sinnlosen Doppelposts... diese erscheinen mir als reine "Wer hat mehr Postings-Krankheit"...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Lob und Kritik Empty

Nach oben Nach unten
 
Lob und Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Biss in die Unendlichkeit :: Off-Topic :: Laberecke-
Gehe zu: